wERKRAUM BENJAMINSTRAße

Atelier für Bühnen- und Kostümbild, Kunst & Design  von Lena Thelen & Jochen Schmitt-Thelen

Benjaminstraße 21-23, 50679 Köln-Deutz

 

 

Ausgehend von unserer Tätigkeit als Bühnen- und Kostümbildner setzen wir uns in unseren Räumlichkeiten mit Theater und darüber hinaus mit Siebdruck, Kleidung, Möbelbearbeitung, Malerei, Zeichnung, Fotographie, Rauminstallation auseinander.

Wir freuen uns über Euren Besuch zur ständigen Austellung von Gedankengängen - Ansätzen. 

die OFFENE WERKSTAtt

In der offenen Werkstattzeit bieten wir Euch unsere Werkstatt zur Mitnutzung an.

Lange haben wir selbst nach so einem Ort gesucht um Dinge zu reparieren oder aufzufrischen und eigene Ideen handwerklich umsetzen zu können.

Da nicht alle Arbeitsweisen und Techniken miteinander vereinbar sind, wird um Anmeldung über die Rubrik "uns schreiben" (auf dieser Website) gebeten.

Termine werden auf unserer Webseite veröffentlicht, sind aber auch nach Absprache individuell vereinbar. Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und zunächst auf Spendenbasis.

////// Offene WERKSTATT///

/// Termine:   zur Zeit auf Nachfrage  /////  // Besuch herzlich Willkommen //////